RSV 1 3-3 (1-3) SuS Merklinde
Gegen A-Ligisten aus Castrop lag bereits 0-3 zurück, als die AUfholjagd begann.
Es waren 3 Geduttis Treffer die noch das Remis rausholten. Ein Achtungserfolg, wenn gleich man
sich hinten deutlich stabiler zeigen muss.
Torschützen: C. Geduttis; 2 x P. Geduttis

RSV 2 3-4 (2-2) SV Sodingen 2
Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein. Daher musste man sich schnell einem 0-2 Rückstand hingeben.
Vor der Pause schaffte die Zweite aber noch den Ausgleich. In der 70. Minute ging man gar in Führung.
Kurz vor Schluss war man sich anscheinend schon zu sicher und kassierte durch einen Doppelschlag noch die Niederlage.
Gegen B-Ligisten zeigte man dennoch eine sehr engagierte Leistung und will daran anknüpfen.
Torschützen: 2 x J. Siebler, M. Puljic

RSV 3 1-5 (0-5) Arm. Holsterhausen
Nach dem Aufwärmen meldeten sich direkt die ersten Verletzten und die Aufstellung musste nochmal durchgemischt werden.
Zur Halbzeit kamen dann nochmal 3 und nach dem Spiel 2 weitere Verletzte dazu. Zur Halbzeit lag man auch in der Höhe verdient zurück.
In der zweiten Halbzeit raffte man sich aber auf, und hatte wirklich viele und gute Spielanteile.
Das Spiel in der kommende Woche wurde bereits abgesagt. Das Lazarett ist einfach voll. Gute Besserung an alle Spieler.
Torschütze: C. Muszynski

Am Dienstag geht es für unsere zweite Mannschaft nach Gelsenkirchen.
Anstoß gegen Westfalia Buer 2 ist um 19:45 Uhr.
Glück Auf RSV!


Malerbetrieb Pillich | Elektro Haacke | Schnittpunkt Der Kult Friseur in Herne | P+M Asphaltstraßenbau | Der Grieche Restaurant in Dortmund | HSW Autoteile | Christopher Rupieper Tiefbau + Landschaftsbau | Bergische Krankenkasse | Pizza & Pasta Torino | Abisol Fenster, Haustüren, Wintergärten und Markisen @abisol.de | Impuls Fairpackung | Caglar Yumusak Lottoladen in Holthausen | Elektro Böing | Pectus – Ihr Pflegeteam in Holthausen | Sport Duwe | Butburger