Natürlich nicht so, wie die meisten es sich nun denken werden. Unser Spieler der ersten Mannschaft Michel Puljic, besser bekannt als M.I.K.I. bringt demnächst sein 8 Studioalbum bzw. 3 Solo-Album heraus. Sein Weg ist einzigartig und so nicht einfach zu beschreiben. Egal was er durchgemacht hat, es zählt wo er nun steht. Eigenes Musiklabel, eigene (eingetragene) Firma, ein stabiles Team und eigenes Studio. Nach jahrelanger harter Arbeit und etlichen Rückschlägen, hat er sich etwas nachhaltiges aufgebaut und das trotz Vollzeit Job, Kind und Fussball.

Am 11.09.2020 kommt der Klopper in den Handel. Einige wenige Exemplare liegen noch im Lager und können vorbestellt werden. Für genauere Infos, schaut mal auf seine Vertriebsseite. https://distributionz.com/de/kurvenmukke-2-limitierte-stadionbox

Alleine das Design der Box lässt schon Gänsehaut aufkommen. Klänge die die Sorgen, Gedanken und Gefühle des kleinen Mannes/der kleinen Frau aus der Kurve beschreiben.

Also, hört mal rein. Einige Auskopplungen sind bereits auch schon auf youtube zu hören.

M.I.K.Ihttp://www.malochermusik.de/